Bericht: Gladbach-Angebot für neuen Torjäger

von Tobias Feldhoff
1 min.
Mao Hosoya @Maxppp

Abgesehen von Alassane Plea haben die Stürmer von Borussia Mönchengladbach Ladehemmung. Kommt im Januar ein weiterer Knipser an Bord?

Borussia Mönchengladbach bekundet offenbar konkretes Interesse an dem japanischen Stürmer Mao Hosoya von Kashiwa Reysol. Laut der Sportzeitung ‚Hochi‘ haben die Gladbacher sogar schon ein Angebot für den 22-jährigen Rechtsfuß abgegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Momentan sei allerdings noch offen, ob Hosoya bereits im Winter den Sprung nach Europa wagen oder bis zum Sommer in der heimischen Liga bleiben wird. Der Hintergrund: Als Spieler der J-League stünden die Chancen größer, für die Olympia-Auswahl nominiert zu werden.

Lese-Tipp Bei Nagelsmann-Absage: DFB war vorbereitet

Vertraglich gebunden ist Hosoya noch bis Januar 2027. Bei der Borussia könnte er eine weitere Alternative zu Tomas Cvancara (23) und Jordan (27) bilden. Beide sind seit ihrer Ankunft im Sommer einiges schuldig geblieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter