Offiziell 2. Bundesliga

Polzin schwört dem HSV die Treue

von Moritz Hammann - Quelle: hsv.de
1 min.
Merlin Polzin @Maxppp

Der Hamburger SV und Merlin Polzin arbeiten auch in Zukunft zusammen. Wie die Hanseaten offiziell mitteilen, wurde der Kontrakt des Co-Trainers verlängert. Wie gewohnt macht der Zweitligist keine genauen Angaben über die Vertragslänge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Polzin wurde nach der Entlassung von Ex-Cheftrainer Tim Walter als möglicher Nachfolger gehandelt. Der 33-Jährige stand im Anschluss für ein Spiel gegen Hansa Rostock (2:2) interimsweise an der Seitenlinie. HSV-Sportvorstand Jonas Boldt lobt : „Ich habe schnell gemerkt, dass er ein großes Trainertalent ist, doch sein Weg ist noch lange nicht zu Ende. Deshalb freuen wir uns sehr, dass die gemeinsame Reise beim HSV weitergeht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter