Werner ist begeistert von Mbappé

von David Hamza - Quelle: Bild

Timo Werner ist voll des Lobes für Kylian Mbappé, auf den er am Donnerstag im Rahmen der Nations-League-Partie gegen Frankreich (0:0) traf. „Er ist einfach beeindruckend, und das, obwohl er noch mal zwei, drei Jahre jünger ist als ich, und ich bin schon sehr jung“, sagt der 22-jährige Leipzig-Profi in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem 19-jährigen Weltmeister traut Werner einiges zu: „Wenn irgendwann Messi und Ronaldo abtreten sollten, ist er sicher einer derjenigen, die diese Lücke füllen werden. Sein Potenzial ist atemberaubend. Seine Schnelligkeit und Ballbehandlung sind unglaublich. Da kann man nur jeden beneiden, der ihn im Team hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter