VfB lehnte Angebot für Sararer ab

von Remo Schatz

Sercan Sararer hätte den VfB Stuttgart am vergangenen Montag verlassen können, die Schwaben lehnten aber ab. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wollte die SpVgg Greuther Fürth den deutsch-türkischen Angreifer kurz vor Ende des Transfermarkts in die zweite Liga locken. Die Offerte der Franken war dem Bundesligisten aber nicht lukrativ genug, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der in Nürnberg geborene Sararer stammt aus der Fürth-Jugend und wechselte 2013 ablösefrei zum VfB. Dort konnte sich der 25-Jährige aber bislang nicht wirklich durchsetzen. In eineinhalb Jahren beim Bundesligisten kam der Flügelspieler auf lediglich zwölf Pflichtspiele. Hinzu kommen sechs Einsätze für die Stuttgarter Zweitvertretung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter