Hertha vor Einigung mit Gottschalk

von Georg Kreul - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Hertha vor Einigung mit Gottschalk @Maxppp

Hertha BSC kann demnächst offenbar einen Erfolg beim Thema Nachwuchsarbeit verbuchen. Laut Fabrizio Romano stoßen die Bemühungen der Alten Dame, Nachwuchstalent Julius Gottschalk zu halten, auf offene Ohren. Demzufolge zeichnet sich eine zeitnahe „langfristige“ Vertragsverlängerung mit dem 16-jährigen offensiven Mittelfeldspieler ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie viele andere Talente aus der Hertha-Nachwuchsakademie zuvor beschäftigte sich auch Gottschalk mit einem Abschied aus Berlin. Romano zufolge liegen dem U17-Akteur Angebote vier weiterer Klubs vor. Die Entscheidung fällt nun aber zugunsten der Hertha aus. Für den Bundesligisten eine gute Nachricht. Mit 21 Torbeteiligungen in 16 Einsätzen zählt Gottschalk bei der Hertha zu den größten Talenten seines Jahrgangs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter