FC Bayern: Gespräche mit Süle im neuen Jahr

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.
Niklas Süles Vertrag läuft im Sommer aus @Maxppp

Wie geht es mit Niklas Süle weiter? Diese Frage wird der FC Bayern mit ins kommende Jahr nehmen. Eine Entscheidung ist wohl doch noch nicht gefallen.

Laut ‚Sky‘ sind die Würfel gefallen. Der Abschied des Innenverteidigers am Saisonende ist „so gut wie besiegelt“. Wie der Bezahlsender vor wenigen Tagen berichtete, sei es „schwierig bis unmöglich“, Süle von einer erneuten Vertragsunterschrift zu überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚kicker‘ hält nun dagegen. Das Nürnberger Fachmagazin verneint zwar nicht, dass ein Abschied möglich ist, dieser sei „aber keineswegs beschlossen“. Demnach gibt es Interessenten aus dem Ausland, Süle will aber weiter mit den Bayern im Gespräch bleiben. Eine nächste Verhandlungsrunde soll es im kommenden Jahr geben. Mit einer Entscheidung wird erst Ende Februar gerechnet.

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

Wie auch bei David Alaba (29), der im Sommer ablösefrei zu Real Madrid gewechselt war, ist der Knackpunt das Gehalt. „Wir haben bei David Alaba deutlich gemacht, dass es bei uns gewisse Grenzen gibt“, zog Vorstandsboss Oliver Kahn vor kurzem die Daumenschrauben an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter