Barça: González will für immer bleiben

von Remo Schatz - Quelle: La Vanguardia
1 min.
Nico González im Spiel gegen CA Osasuna @Maxppp

Nico González hat keinerlei Pläne, den FC Barcelona zu verlassen. „Nun, bald werden wir uns zusammensetzen und reden müssen. Es wird ein wichtiger Moment für meine Zukunft sein. Wenn Barça will, würde ich für den Rest meines Lebens bleiben“, versichert das La Masia-Talent gegenüber der katalanischen Tageszeitung ‚La Vanguardia‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

González debütierte in dieser Saison bei den Profis und sammelte bereits 34 Pflichtspiele. 2024 läuft der Vertrag des 20-jährigen zentralen Mittelfeldspielers aus. Vor seinem Durchbruch in Barcelona hätte der Shootingstar auch nach England wechseln können: „Mit 16 hätte ich zu Manchester City wechseln können, aber ich wollte immer mit Barça erfolgreich sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter