Newcastle-Anfrage für Ramsey

Aaron Ramsey im Juve-Trikot
Aaron Ramsey im Juve-Trikot ©Maxppp

Newcastle United arbeitet offenbar daran, Aaron Ramsey zurück in die Premier League zu holen. Laut ‚Goal.com‘ reichten die Magpies eine Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit des 30-jährigen Mittelfeldspielers bei den Bianconeri ein. Dem Bericht zufolge haben auch andere Klubs aus England den ehemaligen Arsenal-Profi auf dem Wunschzettel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Juve konnte Ramsey nur bedingt an seine sportliche Glanzzeit bei den Gunners anknüpfen. Zwar stehen insgesamt 30 Pflichtspieleinsätze in der abgelaufenen Saison zu Buche, über 90 Minuten stand er jedoch zuletzt im Oktober für die Alte Dame auf dem Rasen. Bislang ist noch nicht klar, wie der neue Trainer Massimiliano Allegri mit dem laufstarken Rechtsfuß plant. Ramseys Vertrag ist noch bis 2023 datiert.

Weitere Infos

Kommentare