Benfica träumt von Félix-Rückkehr

von Jakob Strauß - Quelle: Record
1 min.
João Félix im Einsatz für Portugal @Maxppp

João Félix (23) bietet sich die Chance auf einen Wechsel in seine Heimat. Wie der ‚Record‘ berichtet, träumt Benfica Lissabon von einer Rückholaktion des portugiesischen Offensivmannes von Atlético Madrid. Benficas Präsident Rui Costa hoffe auf ein Leihgeschäft in diesem Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Problematisch hierbei: Félix hat sich laut spanischen Medien auf Paris St. Germain als seinen Wunschklub festgelegt. Die Hoffnung des portugiesischen Meisters bleibt aber, dass sich bis kurz vor Transferschluss kein finanziell potenter Käufer findet, der die Preisvorstellungen der Rojiblancos bedienen kann. Atlético sollen bei einem Verkauf 100 Millionen Euro vorschweben. 2019 war Félix für stolze 127 Millionen Euro von Lissabon nach Madrid gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter