Keine Schalke-Rückkehr: Rangnick sorgt für Klarheit

von Lukas Hörster - Quelle: WAZ
1 min.
Ralf Rangnick führte Leipzig 2019 ins Pokalfinale @Maxppp

Ralf Rangnick steht für die Nachfolge von David Wagner bei Schalke 04 nicht zur Verfügung. Gegenüber der ‚WAZ‘ stellt der 62-Jährige klar: „Ich kann mir zurzeit überhaupt nicht vorstellen, ein drittes Mal zu Schalke 04 zu kommen, und schon gar nicht als Trainer, der kurzfristig die Negativ-Serie beenden soll.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst am gestrigen Sonntag hatte der ehemalige Macher von RB Leipzig bei ‚Sky90‘ Gerüchte um eine Rückkehr nach Gelsenkirchen befeuert. „Ich bin seit acht Wochen frei und wenn ich sagen würde ‚Schalke interessiert mich nicht‘, würde ich lügen“, so Rangnick, der jedoch hinzufügte, sich ein neuerliches Engagement „schwer vorstellen“ zu können. Top-Favorit auf Schalke ist derweil Manuel Baum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter