Bestätigt: Polter kehrt Union den Rücken

von Niklas Scheifers - Quelle: Berliner Morgenpost
1 min.

Sebastian Polter wird Union Berlin nach der Saison verlassen. Es sei „die Zeit gekommen, um zu sagen: Im Sommer ist Schluss mit Union“, erklärte der Mittelstürmer gegenüber der ‚Berliner Morgenpost‘. Eine Verlängerung des dann auslaufenden Vertrags wird es folglich nicht mehr geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Polter bemerkte, dass die Köpenicker ihm erst gar keinen neuen Vertrag angeboten hatten. Für ihn ist die Tür selbst dann zu, wenn sich Union noch rühren sollte: „Für mich ist aber klar, dass ich solch eine Gesprächsankündigung nicht einmal wahrnehme.“ Der 28-Jährige war vor gut drei Jahren zu den Berlinern zurückgekehrt. Seinen Stellenwert früherer Tage hatte er in dieser Saison eingebüßt (elf Spiele, zwei Tore, zwei Vorlagen).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter