Nach Everton: Auch Chelsea will Reguilón

Sergio Reguilón (r.) überzeugte als Leihspieler beim FC Sevilla
Sergio Reguilón (r.) überzeugte als Leihspieler beim FC Sevilla ©Maxppp

Sergio Reguilón (23) ist heiß begehrt in der Premier League. Neben dem FC Everton ist laut ‚Sky Sports‘ nun auch der FC Chelsea in das Rennen um den Linksverteidiger eingestiegen. Reguilón spielte vergangene Saison auf Leihbasis für den FC Sevilla und darf Real Madrid nun dauerhaft verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das erste Gebot vom FC Everton soll umgerechnet rund 20 Millionen Euro betragen. Es wird erwartet, dass Chelsea die Toffees überbietet. Ursprünglich hatten die Blues es für hinten links auf Ben Chilwell (23) von Leicester City abgesehen. Der Engländer wäre aber deutlich teurer.

Weitere Infos

Kommentare