Kolo Muani: Eintracht-Wechsel der „logische Schritt“

von Tristan Bernert - Quelle: Sport1
1 min.
Randal Kolo Muani feiert ein Tor für Eintracht Frankfurt @Maxppp

Randal Kolo Muani hat erklärt, warum er sich für den Transfer zu Eintracht Frankfurt entschieden hat. „Die erste Kontaktaufnahme liegt tatsächlich schon lange zurück. Mir wurde bei der Eintracht sehr früh die Perspektive aufgezeigt, dass ich in einem familiären Umfeld Spielpraxis sammeln und mich weiterentwickeln kann“, so der 23-jährige Stürmer im Interview mit ‚Sport1‘, „das hat den Ausschlag dafür gegeben, dass der Wechsel nach Frankfurt der logische Schritt für mich war.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Franzose war im Sommer ablösefrei vom FC Nantes zur SGE gewechselt. Dort weiß er mit guten Leistungen zu überzeugen. In bislang acht Bundesliga-Einsätzen kommt Kolo Muani auf zwei Tore und fünf Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter