Chelsea: 100 Millionen und ein Spieler für Lukaku

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky Italia
1 min.
Muskelpaket Romelu Lukaku @Maxppp

Der FC Chelsea will unbedingt noch einen Torjäger unter Vertrag nehmen und Roman Abramovich hat das Scheckbuch gezückt. Für Romelu Lukaku haben die Blues nun eine konkrete Offerte hinterlegt.

Der FC Chelsea macht ernst. Der Champions League-Sieger hat es sich in den Kopf gesetzt, Romelu Lukaku zurück an die Stamford Bridge zu holen. ‚Sky Italia‘ zufolge haben die Blues nun ein Angebot in Höhe von 100 Millionen Euro plus die Dienste von Linksverteidiger Marcos Alonso (30) abgegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Inter Mailand lässt man sich von diese schwindelerregenden Zahl aber nicht beeindrucken. Obwohl der italienische Meister auf Transfereinnahmen angewiesen ist, wurde die Offerte aus London postwendend abgelehnt.

Lese-Tipp OP nötig: Saison-Aus für Chelseas Rekordtransfer

Auch Lukaku selbst pocht nicht auf einen Wechsel. Der 28-jährige Belgier soll Chelsea trotz einer möglichen Gehaltserhöhung in England einen Korb gegeben haben. Probieren es die Blues nun noch einmal bei Erling Haaland (21) von Borussia Dortmund?

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter