Gambia blitzt erneut bei Jatta ab

von David Hamza - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.

Auch ein persönliches Treffen in Hamburg konnte Gambias Cheftrainer Tom Saintfiet nicht dazu nutzen, Bakery Jatta (21) von einem Engagement in der Nationalmannschaft zu überzeugen. „Bakery Jatta steht nicht auf der Liste. Ich habe ihn getroffen und er bat darum, derzeit nicht nominiert zu werden“, zitiert die ‚Hamburger Morgenpost‘ Saintfiet, der Jatta gerne für die Afrika-Cup-Qualifikationsspiele Ende März berufen hätte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Jahr brachte Deutschlands U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz den HSV-Profi beim DFB ins Gespräch. Bislang besitzt Jatta aber nicht die deutsche Staatsbürgerschaft. Der Offensivspieler war im Sommer 2016 aus seiner afrikanischen Heimat nach Hamburg gewechselt. In der laufenden Zweitligasaison bestritt Jatta 21 Partien, in denen er vier Tore und einen Assist markierte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter