Folgt Nagelsmann auf Klopp?

von David Hamza - Quelle: The Telegraph
1 min.
Julian Nagelsmann ist Bundestrainer @Maxppp

Im Sommer geht beim FC Liverpool eine knapp neunjährige Ära zu Ende. Die Suche nach einem Nachfolger für Jürgen Klopp läuft auf Hochtouren.

Xabi Alonso steht beim FC Liverpool ganz oben auf der Liste. Das Problem: Bayer Leverkusens Erfolgstrainer weckt auch bei seinem anderen Ex-Verein Bayern München großes Interesse. Wer das Rennen macht, womöglich ja auch Leverkusen, ist offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

An der Anfield Road befasst man sich jedenfalls mit Alternativlösungen für das Erbe von Jürgen Klopp. Neben Rúben Amorim (Sporting Lissabon) ist nach Informationen des ‚Telegraph‘ auch Julian Nagelsmann ein Kandidat bei den Reds.

Lese-Tipp Rekord-Ablöse: Slot im Anflug auf Liverpool

Der 36-Jährige coacht seit Ende September die deutsche Nationalmannschaft. Aber: Nagelsmanns Vertrag beim DFB läuft Stand jetzt Ende Juli aus. Wie und ob es weitergeht, wird vor allem vom Abschneiden bei der Heim-EM abhängen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter