Offiziell La Liga

Barça holt Torre – bis zu 20 Millionen Ablöse

von Lukas Hörster - Quelle: fcbarcelona.com
1 min.
Pablo Torre ist im Sommer zum FC Barcelona gewechselt @Maxppp

Die beiden Schwergewichte des spanischen Fußballs duellierten sich um Pablo Torre. Das Rennen macht nun der FC Barcelona.

Der FC Barcelona rüstet sich für die Zukunft. Wie der spanische Spitzenklub am Freitagabend mitteilte, kommt der offensive Mittelfeldspieler Pablo Torre im Sommer vom Drittligisten Racing Santander.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut offizieller Mitteilung fließt für den 18-Jährigen eine Sockelablöse von fünf Millionen Euro. Durch Boni könne die Summe aber auf 20 Millionen ansteigen. Torre unterschreibt bis 2026 samt Ausstiegsklausel über 100 Millionen.

Lese-Tipp Barça: Ligarivale lockt Roberto

Der Zehner gilt als großes Talent. In der laufenden Drittliga-Saison erzielte Torre in 21 Partien sechs Tore und gab ebenso viele Assists. Auch Real Madrid war am spanischen U19-Nationalspieler dran, hat nun aber das Nachsehen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter