Fortuna: Neuer Abwehrspieler im Anflug

von Tobias Feldhoff
1 min.

Fortuna Düsseldorf steht vor einer Verpflichtung von Abwehrspieler Stefan Buck. Der Defensiv-Allrounder des FC Augsburg steht nach dem Transfer von Lukas Sinkiewicz vor einer ungewissen Zukunft. „Eine Situation, in der Stefan beim FCA nicht mehr zum Zug kommt, ist sicher nicht wünschenswert. Fortuna ist in der Zweiten Liga ganz sicher ein sehr gutes Pflaster“, erklärt Bucks Berater Christian Romberg gegenüber dem ‚Express‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Fortuna könnte nun zuschlagen. Trainer Norbert Meier würde Buck gerne in seinem Kader begrüßen. „Ich weiß noch nicht, wie Rettig und Luhukay planen. Vielleicht können sie sich für das große Ziel aufzusteigen ja so viele Spieler leisten. Entscheidend ist, dass sie keine Ablöse verlangen“, hofft Fortuna-Manager Wolf Werner auf das Entgegenkommen der Augsburger.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter