Draxler: Neuer Klub schon gefunden?

Julian Draxlers Vertrag in Paris läuft aus
Julian Draxlers Vertrag in Paris läuft aus ©Maxppp

Julian Draxler kennt angeblich schon seinen zukünftigen Arbeitgeber. Laut der ‚Bild‘ will der deutsche Nationalspieler seinen neuen Klub im März verraten. Um welchen Verein es sich handelt, ist nicht übermittelt. Interesse wurde in der jüngeren Vergangenheit unter anderem dem FC Arsenal und Hertha BSC nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen vorzeitigen Abschied aus Paris plant Draxler unterdessen nicht. Der 27-Jährige will seinen bis Sommer datierten Vertrag bei PSG erfüllen, heißt es. Die Franzosen hatten Draxler vor vier Jahren für 36 Millionen Euro aus Wolfsburg an Bord geholt. Über den Status als Joker kam er zuletzt nicht mehr hinaus.

Weitere Infos

Kommentare