Juve bei Di María „zuversichtlich“

von Lukas Rauer - Quelle: DAZN Italia
1 min.
Ángel Di María im Trainingsoutfit von Juventus Turin @Maxppp

Juventus Turin möchte mit Ángel Di María (35) verlängern. Francesco Calvo, CEO bei Juve, erklärte vor der gestrigen Partie der Alten Dame gegen die AS Rom (0:1) gegenüber ‚DAZN Italia‘: „Er ist ein wichtiger Spieler und wir wollen immer wichtige Spieler behalten. Der Beweis dafür ist Danilo. Mit Di María sind wir im Gespräch, […] wir führen die Verhandlungen hinter den Kulissen, […] aber wir sind zuversichtlich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 35-jährige Argentinier war in der laufenden Saison wettbewerbsübergreifend in 23 Partien bislang an 14 Treffern direkt beteiligt (sieben Tore, sieben Vorlagen). Der Kontrakt des Offensivspielers beim Serie A-Klub endet im Sommer, ein Verbleib über die aktuelle Spielzeit hinaus scheint nicht unrealistisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter