Offiziell: Leipzig verlängert mit Adams

RB Leipzig hat Mittelfeldspieler Tyler Adams mit einem neuen Arbeitspapier ausgestattet. Die ursprünglich 2023 endende Zusammenarbeit wurde um zwei Jahre ausgedehnt.

Tyler Adams bindet sich an die Leipziger
Tyler Adams bindet sich an die Leipziger ©Maxppp

RB Leipzig setzt auch in Zukunft auf den US-Amerikaner Tyler Adams. Dessen Vertrag wurde am heutigen Samstag bis 2025 ausgedehnt. Im Januar 2019 war der Mittelfeldspieler für rund drei Millionen Euro Ablöse vom Schwesternklub aus Salzburg gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In dieser Saison stehen für den 21-Jährigen lediglich fünf Spiele zu Buche. Allerdings fehlte Adams fast ausschließlich verletzungsbedingt. Mittelfristig ist der Hochveranlagte als Stammspieler eingeplant.

Ich freue mich sehr, dass ich meinen Vertrag mit #RBLeipzig bis 2025 verlängern konnte und weiterhin Teil dieses fantastischen und ehrgeizigen Klub sein werde. Ich möchte dem Klub und meiner Familie dafür danken, dass sie mich bis hier begleitet und unterstützt haben“, sagt Adams.

Weitere Infos

Kommentare