Eintracht: Trapp schließt United-Wechsel nicht aus

von Niklas Scheifers
1 min.
Kevin Trapp mit der Europa League-Trophäe @Maxppp

Kevin Trapp befindet sich im Visier von Manchester United. Der Nationalkeeper will die Sache klein halten, ein klares Dementi ist aber weder ihm noch seinem Trainer Oliver Glasner zu entlocken.

Kevin Trapp hat Stellung zum kolportierten Interesse von Manchester United bezogen. „Ich habe immer schon gesagt: Es ist immer etwas Schönes, wenn sowas kommt. Das ist irgendwo eine schöne Rückmeldung“, sagte der Keeper von Eintracht Frankfurt auf einer Veranstaltung der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er könne „selbst nichts dazu sagen“, versuchte Trapp, die Sache klein zu halten. Von einem Interesse der Red Devils habe er „nichts gehört“. Die ‚Bild‘ berichtete zuletzt, dass United ein Angebot für den deutschen Nationaltorwart abgegeben hat. Laut ‚kicker‘ soll dieses im hohen einstelligen Millionenbereich liegen. Der Vertrag bei der SGE ist noch knapp zwei Jahre gültig.

Lese-Tipp Fehlende CL-Millionen: United kürzt Spielergehälter

„Ich mache mir keine Sorgen“, sagte Trapps Trainer Oliver Glasner bei selbiger Gelegenheit, „ich gehe davon aus, dass Kevin bei uns bleibt.“ Andererseits: „Möglich ist alles bis zum 1. September.“ Dann endet die diesjährige Sommer-Transferperiode. Ein klares Dementi klingt anders.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter