Skriniar: „Ich plane keinen Wechsel“

von Ramon Dragusin - Quelle: Ruhr Nachrichten

Milan Skriniar sieht sich auch langfristig im Trikot von Inter Mailand. „Mir fehlt es hier an nichts und ich spiele regelmäßig – das ist für mich entscheidend. Ich plane keinen Wechsel“, erklärt der 24-jährige Innenverteidiger im Interview mit den ‚Ruhr Nachrichten‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch zu den Transfergerüchten um seine Person äußert sich Skriniar: „Im Internet wird viel geschrieben, also finden solche Informationen auch den Weg zu mir. Aber ich zerbreche mir darüber nicht den Kopf. Bei mir persönlich ist kein konkretes Angebot angekommen, aber in den Medien kursierten Klubs wie Manchester City, Manchester United und Barcelona.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter