Offiziell Championship

Ward-Prowse wechselt zu West Ham

von Linus Schmidt - Quelle: whufc.com
1 min.
 James Ward-Prowse im Trikot des FC Southampton @Maxppp

James Ward-Prowse schließt sich West Ham United an. Der 28-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag bis 2027. Für kolportierte 35 Millionen Euro kommt der Engländer vom Premier League-Absteiger FC Southampton, bei dem er seine gesamte bisherige Karriere verbrachte.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich freue mich riesig, hier bei West Ham United zu sein. Es ist toll, hier zu sein, und ich freue mich darauf, loszulegen“, sagt Ward-Prowse über seinen Wechsel. West Ham-Trainer David Moyes erklärt: „Ich freue mich, einen Spieler von James’ Qualität und Erfahrung zu West Ham United zu holen. Er hat in den letzten zehn Jahren in der Premier League sehr gute Leistungen erbracht und Saison für Saison konstant gute Zahlen vorgelegt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter