Di María vor Medizincheck bei Paris St. Germain

von Andre Oechsner

Der Transferpoker um den argentinischen Flügelflitzer Ángel di María von Manchester United scheint beendet zu sein. Nach ‚Sky Sports‘-Informationen soll der 27-Jährige innerhalb der nächsten 24 Stunden den Medizincheck bei Paris St. Germain absolvieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Di María, der auch mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht wurde, sieht seine Zukunft offenbar in Frankreich. Nach einem längeren Urlaub, den er nach den Spielen für die argentinische Nationalelf bei der Copa América einlegte, soll er in den kommenden Tagen einen Vertrag bei PSG unterzeichnen. Die Ablöse liegt dem Vernehmen nach bei 63 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter