VfB Stuttgart: Stevens winkt neuer Vertrag

von Jochen Hunold
1 min.

Möglicherweise trennen sich die Wege von Huub Stevens und dem abstiegsbedrohten Bundesligisten VfB Stuttgart nicht am Saisonende. „Ich kann mir vorstellen, den Vertrag mit Huub Stevens zu verlängern“, so VfB-Präsident Bernd Wahler gegenüber den ‚Stuttgarter Nachrichten‘. Auch der 61-jährige Übungsleiter kann sich vorstellen, seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag zu verlängern. Konkret zu seinen Zukunftsplänen möchte sich der Trainer allerdings nicht äußern: „Lasst Euch überraschen“, so der Niederländer vielsagend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem Stevens die Schwaben bereits in der letzten Saison vor dem Sturz in die Zweitklassigkeit bewahren konnte, sitzt er nach dem Rücktritt von Armin Veh seit November in gleicher Mission auf dem Chefsessel. Momentan stehen die Stuttgarter mit zwei Punkten Vorsprung auf die direkten Abstiegsplätze auf dem 15. Tabellenplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter