Antwerpen-Einigung mit Alderweireld

von Tristan Bernert - Quelle: royalantwerpfc.be
1 min.
Toby Alderweireld im Dress der belgischen Nationalmannschaft @Maxppp

Der 121-fache belgische Nationalspieler Toby Alderweireld kehrt in seine Heimat zurück. Wie Royal Antwerpen offiziell mitteilt, hat man sich mit dem 33-jährigen Innenverteidiger und dessen Klub Al-Duhail SC mündlich auf einen Transfer verständigt. Der administrative Prozess zur Beendigung des Vereinswechsel sei aber noch nicht vollständig beendet, weshalb ein Medizincheck noch nicht terminiert werden konnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenn die Formalitäten abgeschlossen sind, soll Alderweireld einen Dreijahresvertrag unterschreiben. In Antwerpen wäre der Abwehrroutinier dann Neuzugang Nummer sechs. Unter anderem wechselte auch Christopher Scott (20/FC Bayern) und der niederländische Nationalspieler Vincent Janssen (28/CF Monterrey) zum belgischen Erstligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter