Medien: Felipe wechselt zu Betis

von Sebastian Nesgen - Quelle: marca.com
Luiz Felipe (re.) in einem Spiel für Lazio Rom @Maxppp

Innenverteidiger Luiz Felipe (24) wechselt im Sommer offenbar von Lazio Rom zu Betis Sevilla in die spanische Primera Division. Die ‚Marca' berichtet, dass der ablösefreie Brasilianer einen Vertrag über die kommenden vier Spielzeiten unterzeichnet hat. Damit wird ein Transfer finalisiert, der schon im vergangenen Sommer angepeilt war, als Betis allerdings bei Lazio abblitzte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Felipe war 2016 aus Brasilien zu Lazio gewechselt, konnte sich dort nach einer zwischenzeitlichen Leihe zu US Salernitana durchsetzen und ist mittlerweile Stammspieler. In der laufenden Saison absolvierte er bereits 30 Pflichtspiele für die Biancocelesti. Die angebotene Vertragsverlängerung lehnte Felipe ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter