FC Bayern: Tauschdeal mit Manchester United?

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Ryan Gravenberch 2324 @Maxppp

Der FC Bayern fahndet nach einem neuen Sechser. Wird ein Tausch mit Manchester United die Lösung?

Scott McTominay (26) befindet sich offenbar im Visier des FC Bayern. Wie die ‚Bild‘ berichtet, denkt man in München über eine Leihe des defensiven Mittelfeldspielers von Manchester United nach. Der englische Rekordmeister steht einer Trennung offen gegenüber, erst sieben Einsatzminuten konnte McTominay in der neuen Saison sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Bild‘ ist auch eine Art Tauschdeal denkbar, um den McTominay-Transfer nach München umzusetzen. United signalisiert Interesse an Ryan Gravenberch, der in dieser Spielzeit erneut fast komplett außen vor ist und seit einiger Zeit mit einem Wechsel liebäugelt.

Lese-Tipp Ein Ausfall schon klar: Bayern-Stars gegen Real rechtzeitig fit?

Auch beim 21-jährigen Niederländer soll eine Leihe nicht ausgeschlossen sein, verkaufen wolle Bayern den erst vor einem Jahr für 18 Millionen Euro von Ajax Amsterdam geholten Mittelfeldspieler aber noch nicht. Neben den Red Devils ist auch der FC Liverpool an Gravenberch dran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter