Real: James erst 2023 ein Thema?

von Dominik Schneider - Quelle: Goal.com
1 min.
Reece James am Ball für die Blues @Maxppp

Die Verantwortlichen bei Real Madrid richten ihren Blick bezüglich Transfers schon weit in die Zukunft. Wie ‚Goal.com‘ berichtet, ist Reece James (22) für 2023 ein Thema bei den Königlichen. Zuletzt wurde bereits von Reals Interesse am Rechtsverteidiger vom FC Chelsea berichtet, für den Sommer haben dem Bericht zufolge aber andere Personalien Priorität.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben den Unterschriften von Antonio Rüdiger (29) vom FC Chelsea und Kylian Mbappé (23) von Paris St. Germain, die beide ablösefrei wechseln dürfen, soll auch Aurélien Tchouaméni (22) von der AS Monaco den Weg nach Madrid finden. James, der bei den Blues noch bis 2025 Vertrag hat, wäre laut dem Sportportal dann erst nach der kommenden Saison ein mögliches Transferziel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter