Offiziell Serie A

Nächster Verein für Costa

von Niklas Scheifers
1 min.
@Maxppp

Diego Costa kommt bei einem neuen Verein unter. Grêmio Porto Alegre vermeldet die Verpflichtung des 35-jährigen Mittelstürmers, der seit Anfang des Jahres ohne Klub da stand. Zuvor war sein Kurzzeit-Vertrag bei Botafogo ausgelaufen. Es ist Costas dritter Klub in Brasilien in den vergangenen drei Jahren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine beste Karrierephase hatte der Torjäger einst bei Atlético Madrid und beim FC Chelsea. Während der Zeit in Europa avancierte Costa nach seiner Einbürgerung zum spanischen Nationalspieler und zu einem der treffsichersten Stürmer des Kontinents. Nun trudelt die Karriere im Geburtsland Brasilien aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter