Mainz: Hoffnung bei Niakhaté & St. Juste

von Niklas Scheifers
Moussa Niakhaté (l.) und Jeremiah St. Juste beim Shakehands @Maxppp

Kann Mainz 05 seine beiden Leistungsträger Moussa Niakhaté (25) und Jeremiah St. Juste (24) halten? Die Hoffnung lebt im einen wie im anderen Fall, lassen doch konkrete Anfragen auf sich warten. Das berichtet der ‚kicker‘. „Bislang zeichnet sich nichts ab“, so das Fachblatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das kann sich in den ausstehenden knapp zwei Wochen der Transferperiode freilich noch ändern – allzu sicher können sie sich am Bruchweg deshalb nicht sein. Fakt ist jedoch: Sollten sowohl Niakhaté als auch St. Juste auch im September noch das Mainzer Trikot tragen, wäre das ein großer Erfolg für die 05er.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter