Offiziell Ligue 1

„Großes erreichen“: PSG verlängert mit Marquinhos

von Lukas Hörster - Quelle: psg.fr
1 min.
Marquinhos @Maxppp

Seit zehn Jahren trägt Marquinhos das Trikot von Paris St. Germain. Viele weitere sollen nun hinzukommen.

Paris St. Germain kann langfristig mit seinem Kapitän planen. Wie der französische Nobelklub mitteilt, hat der Brasilianer Marquinhos seinen Vertrag an der Seine um vier Jahre bis 2028 verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 28-jährige Innenverteidiger spielt bereits seit 2013 in Paris, kam damals für 31 Millionen Euro von der AS Rom. Nun steht er vor seinem achten Meistertitel mit PSG.

Lese-Tipp Simons-Verbleib in Leipzig: Rose kündigt Gespräche an

Marquinhos sagt: „Ich freue mich sehr, diese Vertragsverlängerung bekannt zu geben, bin aber auch sehr stolz. Das ist ein ganz besonderer Moment für mich. Paris St. Germain hat mir immer viel Vertrauen gegeben und auch ich habe großes Vertrauen in diesen Verein. Ich bin davon überzeugt, dass wir auch in den kommenden Jahren gemeinsam Großes erreichen werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter