Eintracht: Younes will bleiben

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
Amin Younes während seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt @Maxppp

Amin Younes (27) würde gerne langfristig bei Eintracht Frankfurt spielen. „Ich fühle mich hier pudelwohl – an mir würde es also nicht scheitern“, macht der von der SSC Neapel ausgeliehene offensive Mittelfeldspieler (20 Pflichtspiele, vier Tore, zwei Vorlagen) seine Präferenzen gegenüber dem ‚kicker‘ deutlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die SGE hat Younes bis Sommer kommenden Jahres ausgeliehen und kann den deutschen EM-Kandidaten per Kaufoption langfristig unter Vertrag nehmen. Younes: „Die Option liegt bei der Eintracht, das ist kein Geheimnis. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn der Verein die Option wahrnimmt, wird er es sicher auch vermelden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter