Fast fix: Januzaj wird erneut verliehen

von Lukas Heimbach
1 min.

Adnan Januzaj wird voraussichtlich in Kürze einen Leihvertrag beim AFC Sunderland unterzeichnen. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, flüchtet der 21-jährige Belgier vor Trainer José Mourinho, in dessen Plänen Januzaj keine Rolle spielt. Eine Quelle aus dem Umfeld des Youngsters zitiert die englische Zeitung mit den Worten, er fühle sich „gedemütigt“ von ‚The Special One‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am liebsten wolle Januzaj ganz aus seinem bis 2018 datierten Vertrag bei Manchester United heraus. Der Linksfuß, noch vor wenigen Jahren als der kommende Superstar gefeiert wurde, war in der Hinrunde der vergangenen Saison an Borussia Dortmund ausgeliehen. In der Bundesliga enttäuschte er aber auf ganzer Linie, sodass die Leihe schon in der Winterpause abgebrochen wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter