Pulisic bekennt sich zum BVB

von David Hamza - Quelle: Sport Bild

Christian Pulisic sieht seine Zukunft bei Borussia Dortmund. Im Interview mit der ‚Sport Bild‘ beteuert der 18-jährige US-Amerikaner: „Klipp und klar: Ich denke nicht über einen Vereinswechsel nach. Schließlich habe ich meinen Vertrag erst Anfang des Jahres bis 2020 verlängert. Ich bin sehr glücklich in Dortmund.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem der FC Liverpool machte sich in der jüngeren Vergangenheit Hoffnungen auf eine Verpflichtung des Außenstürmers. Pulisic war Anfang 2015 zum BVB gekommen, für die Profis debütierte er ein Jahr später im Alter von 17 Jahren. Es folgten weitere 55 Pflichtspieleinsätze, in denen Pulisic acht Tore und 13 Vorlagen beisteuerte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter