Hoffenheim: Keine Angebote für Ibišević

von Simon Fehr
1 min.

Der TSG Hoffenheim liegt kein Angebot für Vedad Ibišević vor. In der ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ dementiert Manager Ernst Tanner angebliche Anfragen von Beşiktaş Istanbul, Trabzonspor oder dem FC Sunderland: „Ich weiß nichts von einem Interesse an Ibišević. Bei uns ist gar nichts gelandet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Bild‘ hatte den Stürmer in der vergangenen Woche mit den Vereinen in Verbindung gebracht. Offenbar steht aber kein Transfer des 26-Jährigen bevor. „Wir haben ganz klar mit ihm gesprochen und der aktuelle Stand ist, dass er bleibt“, so Tanner. Der Bosnier steht seit 2007 in Hoffenheim unter Vertrag, in 124 Spielen erzielte er 48 Tore.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter