Fortuna: Kein neuer Vertrag für Hennings

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
Rouwen Hennings bleibt mindestens bis 2022 bei der Fortuna @Maxppp

Bei Fortuna Düsseldorf und Rouwen Hennings stehen die Zeichen auf Abschied. Wie die ‚Bild‘ berichtet, tendieren die Verantwortlichen des Zweitligisten dazu, dem 35-Jährigen keinen neuen Vertrag anzubieten. Eine finale Entscheidung sei aber noch nicht getroffen. Das Arbeitspapier des Stürmerroutiniers läuft im Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach seinem Karriereende habe Hennings zwar einen Platz im Funktionsteam von F95 sicher, ob er die Schuhe im Sommer an den Nagel hängt oder sich nach Vertragsschluss noch einmal einen neuen Klub sucht, sei aber offen. Der 35-Jährige stand in der laufenden Saison in 19 Zweitliga-Spielen auf dem Platz, in denen er fünfmal traf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter