Bestätigt: Bayern reagiert auf Neuer-Ausfall

von Lukas Heimbach
1 min.
Fällt in der Hinrunde aus: Manuel Neuer @Maxppp

Mit einem Haarriss im linken Fuß muss Manuel Neuer erneut mehrere Monate passen. Am heutigen Donnerstag reagierte der FC Bayern personell auf den Ausfall.

Ein bekanntes Gesicht meldete sich am heute zurück im Trainingsbetrieb des FC Bayern: Tom Starke. Wie der Rekordmeister offiziell mitteilt, wird der 36-jährige Keeper vorerst wieder in den Kader der Münchner rücken, nachdem Manuel Neuer unter der Woche erneut am Fuß operiert werden musste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tom Starke wird als dritter Torwart hinter Ulreich und Früchtl im Kader stehen, solange bis Manuel Neuer wieder fit ist“, erklärte Trainer Carlo Ancelotti auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg am Freitag.

Lese-Tipp Hoeneß‘ nächster Vorwurf an Tuchel

Der Oldie, der seit Juli als Torwartkoordinator der Bayern fungiert, hatte eine Rückkehr jüngst bereits angedeutet: „Ich stehe natürlich zur Verfügung und bin immer noch fit genug. Bayern kann sich auf mich verlassen, wenn es so weit ist.“ Fünf Jahre trug Starke zuletzt das Trikot der Münchner und erwies sich stets als zuverlässiger Ersatz.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter