Neuer Vertrag für Liverpool-Flirt Adarabioyo?

von Moritz Hammann - Quelle: Daily Mail
1 min.
Tosin Adarabioyo im Einsatz für den FC Fulham @Maxppp

Der FC Fulham bemüht sich um eine Vertragsverlängerung mit Tosin Adarabioyo. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, bereiten die Cottagers ein Vertragsangebot für den Innenverteidiger vor, das ihn zu einem der bestbezahltesten Spieler des Teams machen würde. Das aktuelle Arbeitspapier des 26-Jährigen läuft im Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Adarabioyo hat das Interesse von einigen europäischen Top-Klubs geweckt, darunter der AC Mailand, Olympique Marseille und der FC Liverpool. Letztgenannter ist auf der Suche nach einem neuen Spieler für die Hintermannschaft, da die Zukunft der Routiniers Virgil van Dijk (32) und Joel Matip (32) noch ungeklärt ist. Adarabioyo stünde einem Wechsel im Sommer offen gegenüber. Auch Englands Nationaltrainer Gareth Southgate hat den 1,96 Meter großen Hünen auf dem Schirm. Der Defensivspieler wurde für die kommenden Freundschaftsspiele gegen Brasilien (23. März) und Belgien (26. März) noch nicht nominiert, dennoch könnte der ehemalige U-Nationalspieler für die anstehende Europameisterschaft noch ein Thema werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter