Stindl: Kein Kontakt zu Schalke

von Jochen Hunold
1 min.

Lars Stindl hat Meldungen widersprochen, dass er sich mit Schalke 04 bereits über einen Wechsel im Sommer einig sei. „Ich habe mit niemandem von Schalke gesprochen“, so der 26-Jährige gegenüber dem ‚kicker‘. Zu seinem zukünftigen Arbeitsgeber wollte sich der gebürtige Speyerer nicht äußern: „An Spekulationen rund um meine Person beteilige ich mich aber grundsätzlich nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Stindl wechselte 2010 ablösefrei vom Karlsruher SC zu Hannover 96, bei denen er nach dem Karriereende von Steven Cherundolo das Kapitänsamt übernahm. Verletzungsbedingt stand der ehemalige Jugendnationalspieler in der aktuellen Saison erst in acht Pflichtspielen auf dem Platz, in denen er vier Treffer erzielen und drei weitere vorbereiten konnte. Stindls Vertag bei den Niedersachsen läuft noch bis 2016. Der Mittelfeldspieler kann den Klub dank einer Ausstiegsklausel im Sommer für drei Millionen Euro verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter