PSG: Durchbruch im Scamacca-Poker?

von David Hamza - Quelle: Le Parisien
1 min.
Gianluca Scamacca im Trikot von US Sassuolo @Maxppp

Paris St. Germain hat Verstärkung für die Offensive an der Angel. Aus der Serie A soll Gianluca Scamacca in den Prinzenpark wechseln.

Erst im April verlängerte Gianluca Scamacca seinen Vertrag bei US Sassuolo bis 2026. Jetzt steht der Mittelstürmer vor dem Absprung: Laut ‚Le Parisien‘ ist eine Einigung zwischen dem Serie A-Klub und Paris St. Germain in greifbarer Nähe.

Unter der Anzeige geht's weiter

PSG soll bereit sein, die geforderten 50 Millionen Euro Ablöse für Scamacca auf den Tisch zu legen. Auch Juventus Turin, Atlético Madrid, der FC Arsenal und Borussia Dortmund hatten den Italiener dem Vernehmen nach im Visier.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Sassuolo hatte den 1,95 Meter große Rechtsfuß einst für 500.000 Euro von der PSV Eindhoven verpflichtet. In der abgelaufenen Saison schoss Scamacca 16 Tore in 36 Ligaspielen – fortan will sich der 23-jährige Nationalspieler in der französischen Ligue 1 und in der Champions League behaupten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter