Hütter äußert sich zur Kostic-Zukunft

von Pascal Reitz - Quelle: Frankfurter Rundschau
1 min.
Adi Hütter (l.) im Gespräch mit Filip Kostic (r.) @Maxppp

Adi Hütter macht sich keine großen Sorgen darüber, dass sein Schützling Filip Kostic im Sommer die Segel streichen könnte. In einem Interview mit der ‚Frankfurter Rundschau‘ sagt der Trainer von Eintracht Frankfurt: „Ich habe nicht das Gefühl, dass er Abwanderungsgedanken hat. Und alle hier würden sich freuen, wenn er bleiben würde. Stand jetzt ist, bei aller Vorsicht: Von konkreten Angeboten für ihn weiß ich gar nichts. Aber man weiß nie, was der Transfermarkt bringt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In Frankfurt würde man sich freuen, wenn der 27-Jährige auch weiterhin für die Adler aufläuft. Der ‚Sport Bild‘ zufolge könnte die Eintracht allerdings bei einem Angebot ab 35 Millionen Euro schwach werden. Sollte eine solche Offerte eintreffen, würde Kostic aber wohl nur einem absoluten Topklub zusagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter