FT-Info Bundesliga

Zwei Anfragen für Augsburgs Mbuku

von David Hamza - Quelle: Foot Mercato
Nathanaël Mbuku @Maxppp

Nathanaël Mbuku könnte dem FC Augsburg in diesem Winter wieder den Rücken kehren. Nach Informationen der FT-Partnerseite Foot Mercato haben sich die beiden französischen Zweitligisten AS Saint-Étienne und Girondins Bordeaux nach einer Ausleihe des Offensivspielers erkundigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim FCA steht Mbuku noch bis 2027 unter Vertrag, einer Rückkehr in die französische Heimat steht der ehemalige U-Nationalspieler offen gegenüber. Vor rund einem Jahr war der heute 21-Jährige von Stade Reims nach Augsburg gewechselt. Dort kam er in dieser Saison nur zu einem Kurzeinsatz und drei Auftritten für das Regionalliga-Team.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter