„Vermisse es sehr“: Piqué plant Rückkehr in den Fußball

von Georg Kreul - Quelle: twitter.com/3gerardpique
1 min.
Gerard Piqué @Maxppp

Gerard Piqué hat von seinem Ruhestand als Fußballer offenbar genug und plant eine Rückkehr ins Geschäft. Dies teilt der 36-Jährige auf seinem Twitter-Kanal mit. Der Welt- und Europameister schreibt: „Es ist ein neues Jahr und nach sorgfältiger Überlegung habe ich beschlossen, zum Fußball zurückzukehren. Ich vermisse ihn sehr.“ Im Januar 2023 beendete Piqué seine aktive Karriere beim FC Barcelona.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch einmal als Aktiver wird die Barcelona-Ikone aber nicht auf den Rasen zurückkehren: „Dieses Mal wird es nicht als Spieler sein. Es wird als Trainer sein. Weitere Einzelheiten werde ich am Ende der Woche mitteilen.“ Zuletzt konzentrierte sich Piqué auf die von ihm ins Leben gerufene Kings League und andere Geschäftsprojekte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter