Touré: Meisterschaftsgarant träumt von Karrierende bei ManCity

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Yaya Touré möchte auch in den kommenden Jahren das Trikot von Manchester City tragen. „Es wäre großartig, wenn ich meine Karriere hier beenden könnte“, erklärt der 29-jährige Mittelfeldspieler, „die Fans haben mich von Anfang an toll behandelt und ich möchte ihnen gerne etwas zurückgeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Touré wechselte 2010 für rund 30 Millionen Euro Ablöse vom FC Barcelona in die Eastlands. In der Mannschaft von Trainer Roberto Mancini zählt der Ivorer zu den absoluten Leistungsträgern und war in der vergangenen Saison maßgeblich an der ersten Meisterschaft der ‚Skyblues‘ seit 44 Jahren beteiligt. Der Vertrag des Nationalspielers ist noch bis 2015 datiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter