Ertauscht sich Juve ein Chelsea-Duo?

von Niklas Scheifers - Quelle: calciomercato.com
1 min.
Marcos Alonso im Trikot des FC Chelsea @Maxppp

Juventus Turin wird nach wie vor mit Jorginho (28) in Verbindung gebracht. Wie das Portal ‚calciomercato.com‘ berichtet, will die Alte Dame den Sechser und ehemaligen Schützling von Trainer Maurizio Sarri zusammen mit Linksverteidiger Marcos Alonso (29) nach Turin locken. Im Gegenzug soll Juve bereit sein, zwei Spieler und gegebenenfalls noch etwas Geld nach London zu schicken. Um einen möglichen Jorginho-Wechsel nach Turin ranken sich schon seit Monaten Gerüchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es wäre nicht das erste größere Tausch-Geschäft, an dem der italienische Serienmeister arbeitet. Mittelfeldspieler Miralem Pjanic (30) befindet sich im Visier des FC Barcelona. Da die Katalanen keine großen Ablösen bewegen können, will Juve Spieler aus dem Barça-Kader als Gegenwert. Beide Tausch-Deals, sowohl der mit Chelsea als auch der mit Barcelona, bedürfen aber noch weiterer Verhandlungsrunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter