Leihe: Bernat zurück in die Bundesliga?

von David Hamza - Quelle: L'Équipe
1 min.
Juan Bernat @Maxppp

Juan Bernat hält Ausschau nach einem neuen Verein. Zieht es den ehemaligen Bayern-Profi zurück in die Bundesliga?

Die Verantwortlichen bei Paris St. Germain haben Juan Bernat die Tür gezeigt. Finden sich Abnehmer und Angebot, wird der 30-jährige Linksverteidiger den Verein nach fünf Jahren wohl wieder verlassen. Eine Spur führt angeblich zurück in die Bundesliga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚L’Équipe‘ liegen zwei Anfragen für eine Leihe vor: Bayer Leverkusen und Union Berlin sollen sich nach dem ehemaligen Profi des FC Bayern erkundigt haben, der in Paris noch bis 2025 unter Vertrag steht.

Lese-Tipp Wichtiges Zeichen für die Zukunft: PSG verlängert mit Zaïre-Emery

Leverkusen haben in diesem Sommer zwei Linksverteidiger verlassen. Mitchel Bakker zog es nach Bergamo, Daley Sinkgraven hat sich Las Palmas angeschlossen. Im Gegenzug wechselte Alejandro Grimaldo von Benfica Lissabon an den Rhein. Platz im Bayer-Kader wäre also noch vorhanden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Union wiederum steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Inter Mailands Robin Gosens. Ob die Berliner dann noch ein weiteres Mal für die linke Seite nachlegen würden, ist fraglich, zumal mit Jérôme Roussillon eine weitere Alternative zur Verfügung steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter