Chelsea: Kepa spricht über Angebote

von Fabian Angermeier
Kepa Arrizabalaga im Einsatz für den FC Chelsea @Maxppp

Torhüter Kepa Arrizabalaga hatte neben einem Verbleib beim FC Chelsea auch andere Optionen. Im Podcast von ‚El Laguero‘ gibt der 27-Jährige preis: „Es gab Möglichkeiten, Chelsea zu verlassen. Aber sie haben mir immer ihr Vertrauen ausgesprochen und wollten, dass ich Teil des Teams bleibe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Man habe die Situation gemeinsam analysiert und kam schließlich zur Einigung über einen Verbleib. Nun „bin ich froh, bei diesem großen Klub zu sein und zu bleiben.“ In der laufenden Spielzeit durfte Kepa zweimal in der Champions League starten, allerdings verzeichnete er in der Liga bislang keinen Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter