Dost: Interesse aus der Premier League

von Alexander Moritz
1 min.

Bas Dost könnte den VfL Wolfsburg noch in diesem Transferfenster verlassen. Einem Bericht des ‚kicker‘ zufolge steht der 25-Jährige bei einem Klub aus der Premier League auf dem Zettel. Dabei soll es sich dem Vernehmen nach aber nicht um Newcastle United handeln, mit dem der Niederländer in der Vergangenheit bereits in Verbindung gebracht wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der Verpflichtung von Nicklas Bendtner sind Dosts Einsatzchancen unter Trainer Dieter Hecking stark gesunken. Da sich die ‚Wölfe‘ weiterhin auf dem Stürmermarkt umsehen, liegt ein Wechsel des 1,92 Meter großen Angreifers nahe, der vor zwei Jahren für sieben Millionen Euro vom SC Heerenveen nach Niedersachsen kam. Für den VfL erzielte Dost in 41 Bundesliga-Partien zwölf Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter